Sie wäre auch ohne ihn groß herausgekommen. Auch wenn er ihr in seiner Show eine gewisse Bühne geben konnte, hätte sie sich später trotzdem zu einer der lustigsten Frauen Deutschlands entwickelt. Vielleicht wäre sie aber noch nicht als Kind im Rampenlicht gestanden.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  20.09.2019, 15:00

*zu eine der lustigsten Frauen.

kann man so nicht sagen denn wenn jemand das Talent zum Schauspielern bzw Star hat wird er auch so gefunden

Das war sicherlich hilfreich, aber nun hat sie ja schon vorher schon mit Heino geträllert.

Und so fernsehgeil, wie sie damals schon war, war das auch nur eine Frage der Zeit.

Udo war sicherlich ein Meilenstein, aber das hätte sie auch ohne geschafft.