Während und nach dem Sport Schwindelig, normal?

6 Antworten

Klingt nach Kreislaufproblemen. Hatte ich als ich 2 Jahre lang kein Sport gemacht hatte und mich schlecht ernährt habe.

Achte darauf dass du genug und trinkst vorm Sport und dass deine Ernährung wirklich umfangreich ist

Wie viel isst und trinkst du denn am tag? Vlt. Solltest du mal zum Arzt um zu schauen wie deine Sauerstoffversorgung ist oder ob du etwas mit der Schilddrüse hast

DerEineKollege 
Beitragsersteller
 28.04.2020, 22:10

Meine Nase ist auch seit 5 Monaten zu, war schon oft beim Artzt nur diese Schwindel Gefühle sind etwas neu die habe ich seid paar Wochen und die Sache ist meine Nase war aber frei beim laufen hatte nasenspray benutzt. Sehr komisch ich verstehe garnichts momentan.

DerEineKollege 
Beitragsersteller
 28.04.2020, 22:07

Ich hab eigentlich genug getrunken, gegessen habe ich auch, nur mein schlafrykmus ist kaputt aber bin nicht müde oder so.

Vielleicht doch weniger oder kürzer joggen, damit dein Kreislauf Schritt halten kann.

Also nach schweren Kniebeugen vorallem gehe ich manchmal in die Knie, weil ich nicht weiß, obs mich wegklatscht. Also relativ normal, wenn man an seine Grenzen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da solltest du dich Mal durch Schecken lassen,das ist nicht normal