Während Prüfung den Garten gießen?

ART71  12.05.2022, 11:00

Warum geht das nicht vor oder nach der Prüfung?

HerkulesGamer
Fragesteller

weil die Prüfung eine Woche lang dauert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Gartenschlauch prüfen willst ob er funktioniert, dann ist das kein Problem.

Solltest du eine schulische Prüfung haben kannst du entweder jemanden bitten den zu Gießen, dir eine automatische Bewässerungsanlage besorgen oder einen Tag darauf zu verzichten.

Dir und dem Rasen Viel Glück ;-)

...schlecht! Es sei denn, es handelt sich um eine mehrtägige Prüfung, während der man die Möglichkeit hat, dorthin zu gelangen. Ansonsten Nachbarn, Bekannte, Verwandte oder Freunde bitten, das zu übernehmen.

Da die Prüfung (schriftlicher Test o.ä.) in der Regel nicht zuhause stattfindet, müsstest Du hierfür ein App-gesteuertes Bewässerungssystem haben oder jemanden bitten, den Garten während Deiner Abwesenheit zu gießen.

Variante

  1. Jemand hilft aus
  2. Lass den Dingen ihren Lauf
  3. Bewässerungssystem.