Während Probefahrt Auto geklaut?

3 Antworten

Ist einem Bekannten von mir auch mal passiert… und der Brief lag im Handschuhfach… der bekannte sollte beim einparken einweisen und stieg aus… der andere ist dann abgehauen. Der bekannte blieb auf dem Schaden sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Natürlich der Dieb. Wer sonst? LOL.

Du hinterlässt deine Personalien. Die melden sich dann schon bei dir.

Wenns nicht deine Personalien und deine Papiere sind, dann wird die Polizei gegen dich ermitteln.

Das Gute: Im Knast braucht man ja kein Auto.