Während Periode immer Blut auch in der Hose trotz BindeN.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, folgende Möglichkeiten: Tampon(gross) u. Binde benutzen, das sollte gehen. Wenn nicht dann zum FA, denn eine sehr starke Periode ist ja auch nicht gut, Eisenmangel und so. Mit der Pille z.B. kann die Stärke der Periode geregelt werden (ist dann normalerweise schwächer).

Ich benutze zurzeit auch noch binden hatte aber noch nie Probleme mit Flecken in der Hose e.t.c. Trotz recht starker periode. Allerdings wechsel ich die binden auch in der Schule. Meißtens jede Pause. Dan habe ich sie immer so ca. 1/2 Stunden drinne. Manchmal wen ich auf der Toilette sehe das nicht viel drinne ist nehme ich halt die binde die ich mit genommen hatte einfach nach der Pause wieder mit hoch und wechsel in der nächsten Pause. Für dich alls tipp : nehme einfach die dicksten binden mit flügeln die du kriegen kannst. Und wechsel regelmäßig in der Schule.dafür brauchst du dich auch nicht zu schähmen. Hänge wen du auf der Toilette einfach deine Jacke oder so über die Kamera. Das mit den Kameras geht natürlich trotzdem nicht. Würde mich da auf jeden Fall beschweren gehen. Aber bis dahin hoffe ich konnte ich dir erstmal helfen 😊

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung