Während meiner Tage mit dem Freund schlafen?

16 Antworten

Natürlich darf man während der Periode Sex haben. Ist allerdings Geschmacksache da es ja schon recht ekelig sein kann. Es soll ja auch spezielle Tampons geben mit denen man Sex während der Tage haben kann. Weiss jetzt aber nicht wie die heißen. Einfach mal googeln!

KittyCat2909  28.11.2014, 11:50

Ist allerdings Geschmacksache

Na hoffentlich nicht.

Darf man - wenn Ihr das nicht eklig findet.

Hallo Fghfghfgffgg

Das ist möglich und du darfst es, aber trotzdem auf sichere Verhütung achten. Um das Bett zu schonen lege ein Handtuch unter.

Gruß HobbyTfz

Man darf und man kann und es ist weit weniger eklig, als manch einer zu denken scheint. Man blutet ja nicht wie ein Springbrunnen. Es sieht nicht aus, wie in einem Schlachthaus, oftmal ist da sogar gar kein Blut zu sehen. Auch ist die Periodenblutung nicht unhygienisch, es ist nur Blut und Gebämutterschleimhaut. Das ist nicht giftig und es macht auch nicht krank.

Und wenn man unsicher ist: genau dafür gibt es Softtampons. Die stören nicht beim Sex und halten etwaiges Blut zurück.

Ich hab jedenfalls nie viel Blut dabei (wenn überhaupt), es riecht nicht anders, als Sex es sonst auch tut und es fühlt sich für mich als Frau um einiges intensiver an, als wenn ich nicht meine Tage habe.

Aber dennoch: Nur mit Kondom. Frau ist hat innen im Grunde eine Verletzung, das Infektionsrisiko ist erhöht.

Tragosso  28.11.2014, 12:16

Dann scheinst du generell nur eine schwache Blutung zu haben...Das geht auch deutlich anders.

MaraMiez  28.11.2014, 18:34
@Tragosso

Ich hab seit der Geburt meines ersten Kindes eine ziemlich starke Blutung. Aber man Blutet ja nicht alles auf einmal aus und man blutet nicht kontinuierlich. Und wenn sich das, was kommt, dann noch mit der normalen Vaginalflüssigkeit vermischt, ist das alles meißt nicht mehr so schlimm.

Ja klar! Davon gehen auch Kopf-, Bauch- und Rückenweh weg! Aber manche Männer verwenden dann lieber ein Komdom! Aber wenn man bis kurz vorher einen Tampon in der Scheide hatte, sollte alles sauber sein! Viel Spaß!