Während des rauchens einen kotzreiz?

4 Antworten

Das ist normal. Der Körper probiert diese Giftstoffe abzuwehren. Wenn du es lange genug machst, wird das auch weggehen. Wie bei starkem Alkohol und vielen anderen Drogen.

Ich würde probieren alternativen zum entspannen zu finden.

Meist verträgt sich Alkohol und Kiffen nicht zusammen. Vllt mit dem Kreislauf was zu tun. Hattest vllt zuvor zu wenig Schlaf und zu wenig getrunken, dann reagiert der Körper eben so.

Ist doch eigentlich gut, denn so kannst du besser aufhören. Lass es am besten ganz sein! :)

unknowngirl16
Fragesteller

Werde ich auch :) frage mich nur wieso das so ist:/

Bei oralem Gebrauch von Cannabis (Backwerk, Tee oder Kakao) wird dieser Reiz vermutlich nicht auftreten; ich könnte mir vostellen, dass es vom untergemischten Tabak beim Rauchen und Inhalieren kommt.

Google "Rauschzeichen", denn man kann lernen mit Cannabis richtig umzugehen.