Während des Duschens Stromschläge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habt ihr einen elektrischen duchlauferhizer? wenn ja, dann macht mal die sicherungen von dem gerät raus. wenn ihr eine zentralheizung habt, macht mal deren sicherung raus. wenn der effekt dann weg ist habt ihr den fehler.

lg, Anna

Haben nur einen in der Küche, und der ist dauerhaft aus da wir dort kein ständiges warmes Wasser brauchen. Ok machen wir mal (-;
Danke !

0

Es kann sein, einfach elektrisch aufgeladen bist, und dich dann an den Knöpfen entlädst

Aber durch was? Teppich? Haben eine Treppe mit Teppich überzogen in der Wohnung. Möglich ?

0
@Beautyliciouszz

Was kann Dir wohl keiner sagen, aber das Erden über die Heizung sollte helfen :).

0

Also. Du hattest wohl recht. Jeder Mensch ist ja irgendwo "geladen" ich hatte nach und nach die Sicherungen mal raus und es nach und nach angefasst. Nachdem ich alle wieder rein habe, war es weg xD unglaublich xD danke euch!

0

Was möchtest Du wissen?