Während der Trennung die Ex geschwängert?

2 Antworten

Unsere Beziehung lief immer harmonisch,

Klar, ihr wart ja auch nur kurz zusammen. Das erste Jahr ist eigentlich immer harmonisch.

Irgendwann ( paar Monate später ), als ich bei ihm war, habe ich zufällig Bilder von ihr in der Schublade seiner Kommode in seiner Wohnung gefunden und war etwas verletzt, so verletzt das ich einige Tage später mich getrennt habe…

Das ist seine Exfrau, frisch getrennt, und es wundert dich, dass da Fotos von ihr sind?

2 Monate nach der Trennung hat er mir gebeichtet, das er mit ihr in der Kiste war und sie jetzt schwanger ist,

Nix zu beichten, ihr wart getrennt.

ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn und Zweifel auch nicht an seinen Gefühlen, da er nie über Gefühle offen sprechen konnte und es diesmal unter Tränen tat.

Würde mir ja eher sorgen machen, dass er ein workaholic ist, der nicht über Gefühle spricht, denn das wird irgendwann Probleme machen.

Ich meine ich kann ihm auch nichts vorwerfen, da wir getrennt waren..

Korrekt.

Ich kann mir absolut kein Leben ohne ihn vorstellen,

Du kennst den seit wenigen Monaten, bist schon seit zwei Monaten von ihm getrennt auf deinen Wunsch. Eigentlich sollte dein Leben schon wieder weiterlaufen wie vor ihm.

was soll ich machen ?

Dir überlegen, ob du die Beziehung trotzdem willst. Mit Kind und allem.

Allerdings schienst du schon vor der Schwangerschaft nicht zu wollen, sonst wärt ihr ja wieder zusammen gewesen, also was hat sich jetzt geändert?

Liya2344
Fragesteller

Die Bilder an sich, haben mir nichts ausgemacht, aber ich wusste ja das die vorher nicht in der Schublade waren und darum ging es mir… Ich hatte das Gefühl, das er immer noch was für sie empfindet.

Ja, wir waren getrennt, aber hatten uns uns trotzdem mal getroffen, darauf war das „gebeichtet“ bezogen.

Ich kenne ihn seit drei Jahren, nur hatten wir miteinander nichts zu tun.

Ich wollte ihn, ich wollte das er um unsere Beziehung kämpft und nicht das er direkt mit seiner Ex in die Kiste springt.

Nun weiß ich für mich selber, das es niemals klappen wird, weil sie immer da sein wird, weil die zusammen ein Kind bekommen…

Im Endeffekt habe ich nichts verloren, sondern er.

palusa  31.12.2023, 21:48
@Liya2344

Liebe ist nichts, worum man kämpfen sollte. Liebe sollte ohne Gegenleistung und Erwartungen sein. Und sie sollte nicht bewiesen werden müssen.

Und auch wenn ihr euch getroffen habt, du hast dich getrennt und damit gesagt, dass es nicht mehr deine Sache ist, was er wann mit wem tut.

Und wenn du schon entschieden hast, dass du mit einem Kind mit der ex nicht klar kommst, ist doch auch schon klar, was du jetzt tun wirst oder? Dann wird es Zeit, die Konsequenzen der Entscheidung zu akzeptieren und den Kontakt zu beenden. Auch wenn es weh tut.

Eigentlich ein genialer Schachzug von seiner Exfrau.
Nach der Trennung ihn nochmal ins Bett zu locken und sich schwängern lassen ist bestimmt kein Zufall gewesen.

Sie kann mit ihren Ex-Mann wegen des gezeugten Kindes auf Jahre hinaus im Kontakt bleiben und ihm einer neuerlichen Partnerschaft viele Steine in den Weg legen.

Wenn ihr euch wegen dieser Sache trennt, dann hat sie schon einiges erreicht.
Bitte tut ihr diesen Gefallen nicht und geht auf Distanz zu dieser Frau.

Schöne Weihnachten euch beiden !

Liya2344
Fragesteller

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, weil er sich von ihr getrennt hat und sie immer noch sehr an ihm hing..