während der tage mit neoprenanzug und ohne tampon schwimmen gehen?

7 Antworten

warum benutzt du keine obs? probier es doch einfach mal. jede kriegt das irgendwie hin, und wenn man obs benutzen kann ist das leben gleich viel einfacher : )

Das wäre auch sehr unhygienisch. Also benutze auf jeden Fall einen Tampon, wenn Du ins Wasser gehst. Du hast bestimmt noch etwas Zeit, dann kannst Du schon etwas den Umgang mit Tampons üben.

LG Anuket

Bitte benutze ausnahmsweise mal ein tampon.Wäre auch hygienischer.

Mit Binde dann, das geht... man hat ja wohl auch ein Bikiniunterteil drunter.

und das geht wirklich? hast du es schon mal ausprobiert? trotzdem danke ;)

0

Natürlich geht das NICHT! Probiere Tampons aus, musst du ja wohl oder übel! :) ich habe auch noch vor einem Monat Schwierigkeiten gehabt und jetzt trage ich nur nich Tampons. Das wird schon, Tampons sind viiiel bequemer als Binden!

0

Nein! Das ist ja ekelig. Und nachher soll ihn jemand anderes den Anzug noch tragen ? Oder ist es dein eigener. Dann kannst du machen, was du willst.

Ansonsten gewöhn dir an OB zu benutzen.,

Was möchtest Du wissen?