während der tage mit neoprenanzug und ohne tampon schwimmen gehen?

8 Antworten

Ich glaube da gibt es keine Chance...

Durch den Neoprenanzug kommt ja Wasser, das heißt eine Binde würde sich vollsaugen mit dem Seewasser, das wäre uncool.

Ohne alles würde zwar keiner einfach so etwas bemerken, da die Anzüge ja eigentlich immer dunkel sind, aber dein Bikini/Badeanzug wird natürlich "vollgesabscht" sein. Hygienisch ist es auch nicht gerade, wobei die das Reinigungsmittel in dem die nach jeder Benutzung gespült werden ziemlich stark wirkt. Allerdings legt man die Anzüge dort selbst hinein und es könnte passieren, dass sich im Beisein der anderen durch deinen Anzug das Wasser rot färbt.

Du kannst aber wirklich einfach probieren Tampons zu nutzen, nicht dass ich dich bekehren will, aber es ist wunderbar unkompliziert!

Falls du dich dafür entscheidest probier es mit kleinen Tampons, z.B. Ob Mini und nur dann wenn du deine Tage hast. Setz dich aufs Klo und Versuch ihn vorsichtig einzuführen... Das ist ganz einfach und ungefährlich und du musst dir keine Sorgen machen ;)

warum benutzt du keine obs? probier es doch einfach mal. jede kriegt das irgendwie hin, und wenn man obs benutzen kann ist das leben gleich viel einfacher : )

Theoretisch bestimmt machbar, aber auch sehr unhygienisch, ich würd mich auf jeden Fall für die Tampons entscheiden, daran gewöhnt man sich schnell

Was möchtest Du wissen?