während der tage mit neoprenanzug und ohne tampon schwimmen gehen?

8 Antworten

warum benutzt du keine obs? probier es doch einfach mal. jede kriegt das irgendwie hin, und wenn man obs benutzen kann ist das leben gleich viel einfacher : )

Mit Binde dann, das geht... man hat ja wohl auch ein Bikiniunterteil drunter.

und das geht wirklich? hast du es schon mal ausprobiert? trotzdem danke ;)

0

Natürlich geht das NICHT! Probiere Tampons aus, musst du ja wohl oder übel! :) ich habe auch noch vor einem Monat Schwierigkeiten gehabt und jetzt trage ich nur nich Tampons. Das wird schon, Tampons sind viiiel bequemer als Binden!

0

Bitte benutze ausnahmsweise mal ein tampon.Wäre auch hygienischer.

Periode während schwimmen?

Hallo, Ich habe meine Periode und muss morgen beim Schwimmunterricht mit machen. Weil die Lehrer sehr streng sind darf man nur mit Atest nicht mitmachen. Ich benutze nur Binden und noch keine Tampons, wie soll ich jetzt schwimmen gehen?

...zur Frage

Schwimmen während der Periode? Ja oder Nein?

Hallo! Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Tage und komme auch mit Tampons sehr gut klar. Mein einziges Problem ist das Schwimmen während meiner Periode. Ich war erst ein mal während meiner Tage schwimmen und bin nun ja... "ausgelaufen". Ich habe das Tampon nach ca. 2 1/2 Stunden gewechselt. Hätte ich früher wechseln müssen? Und ist es normal, dass Wasser an das Tampon kommt oder sollte es eigentlich trocken bleiben? Kann ich mir durch das Schwimmen im Pool und im Meer auch Krankheiten zu ziehen? Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Tampon- Schwimmen?

Hey alle miteinander,
Ich habe in der Schule Schwimmunterricht. Weil ich wirklich gerne schwimme will ich während meiner Periode auch schwimmen gehen. Ganz klar- Tampon. Bin ich sowieso der größte Fan.

Aber muss ich beim schwimmen einen größeren Tampon als normal benutzen?

Danke im Voraus💘

...zur Frage

Hilfe. Tampons im Urlaub?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt nach Kroatien d.h. wir werden dort natürlich auch jeden Tag schwimmen gehen. Mein "Problem" ist jetzt, dass ich genau in dieser Woche meine Periode haben werden. 1. bis letzter Tag. Ich habe auch schon hin und wieder mal Minitampons benutzt und bin damit beim schwimmen immer gut gefahren allerdings war das immer an den letzten Tagen meiner Periode d.h. sie war nur noch sehr schwach. Jetzt hab ich Angst dass ich an den ersten, stärkern Tagen mit Tampons nicht klarkommen. Habt ich irgendwelche grundlegenden Tipps? Muss ich den Tampon nach jedem mal ins Wasser gehen wechseln? Wie sind eure Erfahrungen mit Tampons an den ersten Tagen der Periode schwimmen zu gehen? Sollte ich irgendwas beachten?... Ich hab Angst, dass irgendetwas schief geht 🙄

...zur Frage

während der periode ohne tampon baden gehen?

Während der Periode ohne tampon baden gehen?(ich benutze keine tampons deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?