Muss ich mit meiner Periode beim Schwimmen mitmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen deinen Willen musst du garnix also ich denke nicht das deine Lehrerin was sagen wird aber es gibt auch extra so Perioden schwimmzeug glaube ich wenn sie was sagen sollte nimm doch das

Haselnuss01 
Fragesteller
 08.10.2023, 09:02

Danke für den Kommentar! Ich schaue mir so ein Perioden Schwimmanzug mal an

2

Ich verstehe dich ich wollte das am Anfang auch nicht aber jetzt halt ich das gefühl von einer bind gar nicht aus und kann nur Tampon benutzen aber egal du solltest das einfach genau so sagen ich finde da für muss es verständnis geben es gibt ja auch ärtzt die von Tampon abraten viel Glück

Nein, musst du nicht. Ich glaube, man würde es dir sogar empfehlen, nicht mitzumachen.

Ich war mal auf einer Ferienfahrt und da durfte ein Mädchen nicht ins Wasser eines Freibads, weil sie ihre Periode hatte.