Während der Pause Strafarbeit machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Schule an. Manche Schule verbieten pause und manche nicht, so in meiner Schulzeit war das so. Ob es da wieder gesetzlich geändert hat, weiss ich nicht

Treffe eine Güterabwägung. Statt Mittagspause vor dem Unterricht oder danach. Was meinst Du?

Wenn ihr Mist baut dann werdet ihr auch bestraft. Ihr könnt froh sein das es lediglich nur eine Stunde ist wo ihr sammeln müsst. Also machen und gut ist, das nächste mal lasst es einfach gut sein und macht nicht noch extra den Larry.