während dem sex auf's klo müssen ..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evt. habt Ihr Deinen G-Punkt entdeckt. Wenn der stimunliert wird, kann das das selbe Empfinden sein.

Wenn Du vorher die Blase leerst, dann kannst Du mit ruhigem Gewissen dabeibleiben, weil Du weißt, dass Du nicht musst.

Hi, bin kein Gynäkologe, aber ich denke es liegt vielleicht daran:

Hinter der Scheide befindet sich die Harnröhre und knapp darüber die Blase. Je nachdem wie weit dein Freund eindringt, kann es natürlich sein, dass der Druck der dabei ausgelöst wird, diese stimuliert. Du kannst es ja mal mit Stellungen ausprobieren, bei der dein Freund nicht so tief eindringt.

Versucht es mal mit der "hündchenstellung" oder "löffelchen"