Währen er schläft einen blasen?

8 Antworten

Ja, habe ich schon öfters gemacht und meinem Freund hat es gefallen.

Aber wie so vieles kann das nicht verallgemeinern werden. Das kommt drauf an wie alt ihr seid, wie lange ihr schon zusammen seid, was ihr schon alles im Bett gemacht habt und natürlich auf die Person selbst.

Die meisten würde das wohl nicht besonders stören, aber trotzdem wäre ich etwas vorsichtig dabei.

Valeria07  30.05.2020, 04:30

aber vorher bitte um Erlaubis fragen!

Versuche es ruhig mal als neue Variante eures Liebesspiels. Er wird wach werden, denn das ist immer so. Vielleicht stellt er sich aber weiter schlafend; glaube es ihm nicht. ;-))

Das "Mann" davon aufwacht ist selbsterklärend, und ich kann aus Erfahrung sagen das es ein äußerst angenehmes Erwachen ist... 😋

So beginnt ein Tag dann richtig genial, oder es wird ein erlebnisreicher Abend/Nacht, je nachdem wann "Frau" diese Idee überkommt... 😉

Die Reaktion kann natürlich vieler seits variieren, aber ich bezweifle das irgendein Junge/Mann empört und-oder entsetzt darüber sein wird. 👌

Also mich als mann würde es nicht stören, denke wenn ihr schon länger zusammen seit, dass es ihn nicht stören wird - eher genau das Gegenteil.

Ich bezweifel das es deinem Freund stören würde. Viel spaß euch beiden ☺