Wählt ihr immer die hilfreichste Antwort aus?
12 Antworten
Wenn eine hilfreiche Antwort dabei ist, ja. Ich warte damit allerdings meist mind. 1 Woche, da auch ein paar Tage später noch gute Antworten kommen können. Dass die erste Erinnerung schon nach 1 Tag kommt, ist m.E. zu früh. Die ersten Antworten sind selten die besten.
Man honoriert damit ja auch die Mühe des Antwortenden. Für manche ist es schon nervig, wenn manche FS nie den Stern vergeben. Wenn regelmäßige FS nie eine Rückmeldung geben (Hilfreich, Danke, Kommentar, Stern), schließe ich irgendwann daraus, dass meine Antworten wohl nicht helfen und igoriere seine Fragen in Zukunft. Ich will mit Antworten keine Punkte sammeln, sondern helfen, da wünsche ich mir dann aber schon irgendeine Form der Rückmeldung vom FS.
lg
Ja das mache ich
Ich finde das wichtig
So zeigt man anderen dass sie erfolgreich helfen konnten
Gruß Gummikugel
Nein nicht immer, weils oft gute Antworten gibt und dann kann ich mich nicht entscheiden :D
oft gute Antworten gibt und dann kann ich mich nicht entscheiden :D
Dann schaut man wer mehr HA hat o.ä, aber gar keinen Stern zu vergeben, nervt den Antwortenden noch mehr.
Guten Morgen,
nur, wenn es entsprechend hilfreiche oder gute Antworten gab.
Gab es diese nicht, vergebe ich auch keinen Stern.
Bei Umfragen habe ich vorher auch nie die hilfreichste Antwort vergeben, als diese Aufteilung noch nicht existierte. Eine Meinung konnte für mich nie als 'hilfreichste' ausgezeichnet werden.
Viele Grüße und weiterhin einen guten Start ins neue Jahr!
Natürlich eigentlich immer..Viele Grüße