Gebt Ihr gerne Sterne?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wenn die Antworten gut waren - und mir geholfen haben - vergebe ich gerne diese Sternchen. 😄

Wer sie verdient hat, bekommt sie. Soll derjenige doch wissen, dass seine Zeit nicht umsonst war, wo er versuchte, mir zu helfen.

Ich mag es ja auch wenn man mich mit Sternchen auszeichnet. 😊

Sterne vergebe ich gerne, nur kann ich mich manchmal nicht so ganz entscheiden, wer denn nun den Stern bekommen soll, darum habe ich auch noch nicht auf alle meine Fragen, einen Stern vergeben.

Ja

Sehr gerne sogar :)

Ich finde das auch wichtig, denn so kann man eben ganz einfach zeigen, dass der Nutzer einem super geholfen hat

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, ich mag es und gebe auch immer einen 😊

LG

Ja

Ich finde das auch gut so, dass man die Mühen der User belohnt. :-)