Hilfreichste Antwort übertragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht. Aber schick dem User dem Du eigentlich den Stern geben wolltest doch ein persönliches Kompliement. Darüber freut man sich sicher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  04.02.2024, 15:53

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein das geht nicht. Man kann die hilfreichste Antwort bei anderen Nutzern nach der Vergabe auch nicht mehr zurückziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Eine hilfreichste Antwort kann nicht übertragen werden. Wenn Du eine gibst, kannst Du es nicht mehr züruckziehen, deshalb musst Du aufpassen, wem Du den Stern vergeben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein. Wenn man sie vergibt, bleibt sie auch so vergeben.

Nein, man kann die Vergabe nicht mehr rückgängig machen…

Aber du kannst dich beim anderen Nutzer auch mit einem Kommentar bedanken ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt