Wählen die Männer die Frauen aus oder wählen die frau die Männer aus?

5 Antworten

Ich bin an die 30 und aus meiner Lebenserfahrung kann ich sagen, dass es so ist, selbst wenn du nicht auf Krampf Frauen anquatscht, Charisma, Ausstrahlung, Sympathie, Charakter, Zufall es Regeln. Ich war immer zu ängstlich zu hässlich zu sein oder sozial awkward zu sein und rückblickend bemerke ich, ich war gerne mal am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und wurde dabei fast immer von den Frauen "ausgewählt". Hab vielleicht Interesse gezeigt aber die weiteren Schritte gingen dann immer von der Frau aus.

Ist ähnlich wie im Geschäftsleben.

Die Warenanbieter machen mehr Werbung, aber die Kunden wählen aus, wo sie einkaufen.

Beides. Jeder wählt sich gegenseitig aus. Wer den zu erst ausgewählt hat ist bei jeder Beziehung unterschiedlich.

Das wird sich wohl die Waage halten.

Die Frage ist: Wenn man dann mal 20 Jahre beieinander war, verklärt sich das wohl etwas. Aber darüber kann man ja gerne ein Leben lang diskutieren.

Jeder wählt für sich aus... Ich als Mädchen warte jetzt nicht bis mich "irgendein dahergelaufener" Junge mitnimmt und ich keine Wahl habe einen anderen Boy zu nehmen...

Wenn du meinst wer wen anspricht, machen eher die Jungs, in meinem Fall war ich es die meinen Freund angesprochen hat :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung