WACOM - Registrieren & Code einlösen - wo, wie was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AN ALLE MIT DIESEM PROBLEM

Um den Code einzulösen müsst ihr euch registrieren und anmelden. Aber laut der Beschreibung "Erste Schritte" soll man dies auf der Seite www.wacom.com. Versucht stattdessen www.wacom.eu, dann geht ihr auf SUPPORT und dann auf 'Ein Produkt registrieren'. Ihr erstellt euch ein Konto, bekommt die Bestätigungsemail und meldet euch anschließend an. Ihr müsstet jetzt automatisch bei 2. Produktinformation gelandet sein.

(Wenn nicht: Kleines Männchen oben rechts neben der Lupe und dann Register Products)

Jetzt müsst ihr nur noch der Downloadschlüssel (SBD) und die Seriennummer eures Tablets eingeben.

Ich hoffe, das konnte helfen ^^

Nach einer Ewigkeit habe ich alle diese Schritte hinter mich gebracht und eine E-Mail erhalten. In dieser steht, ich soll mich einloggen, auf meinen Account gehen und "My Library" auswählen. Da waren dann die Softwares drinnen. Ich habe sie ausgewählt und wollte bestätigen, diese Softwares (für die ich ja den Code eingeben habe!) haben zu wollen - ich bekam eine ERROR Meldung und "Try later again!". Das spielte sich über den ganzen Tag ab. Und jetzt ist die Library LEER!
Hast du darauf zufällig auch eine Antwort? :( 

0
@Birdinthecage

Tut mir leid, aber da weiß ich nicht weiter. Ich hatte glaube ich das gleiche Problem. Jedoch habe ich es heute nochmal versucht und es kam kein ERROR, sondern der der Downloadbutton. Am besten versuchst du es einfach heute oder morgen nochmals. Da halt wirklich viele Leute gerade auf die Server zugreifen, wegen Weihnachten und so, sind die ziemlich überlastet. Wenn es wieder nicht funktioniert, ruf den Support an: 06966308200

Viel Glück!

0

Das hat geholfen!Danke:D

0

Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen.
Aber vielleicht beruhigt es Dich ein wenig, zu wissen, dass wir seit Stunden das exakt gleiche Problem haben. Sind auf dem gleichen Stand, mit dem gleichen Tablet, und es geht einfach nix mehr. Möglicherweise ist der Server überlastet?
Wir versuchen es später nochmal und schauen bis dahin hier regelmäßig rein.
Frohe Weihnachten noch!

Das beruhigt mich, ja. Vielen Dank. Falls der Server tatsächlich überlastet ist, hoffe ich, dass es bald funktioniert. Bin schon ganz ungeduldig haha
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 

0

Mir gehts genauso habe das Intuos art medium gestern bekommen jedoch funktioniert es bei mir auch nicht.. einfach den support anschreiben

Danke für den Hinweis! Ich warte noch bis morgen mittag und versuchs dann nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?