Hugendubel Geschenkkarte online einlösen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise kann man den gutschein problemlos auf hugendubel.de einlösen. allerdings nur am pc, nicht am handy oder einem anderen gerät, auf dem der sogenannte mobile shop läuft. wenn der code tatsächlich nicht funktioniert, am besten beim kundenservice anrufen: 0821-70049828 - werktags und samstag morgens. oder mail an info@hugendubel.de

Die Geschenkkarte kann auch bequem online eingelöst werden. Auf der Warenkorbseite gibt es einen Link "Geschenk-Karte oder Aktionscode einlösen. Hier kannst du dann die Nummer eingeben.

ne, du musst in eine Filiale