Hollister Gutschein online einlösen?

1 Antwort

Hey,

ja man kann Gutscheincodes online einlösen indem du dir zb ein artikel aussuchst zum Warenkorb gehst und dann zum Zahlen gehst. Da wo man jetzt die Kreditkartennummer eingeben kann weiter nach unten scrollen und dann steht da Geschenkkarten. :)

mariss320
Fragesteller

Hi, ich habe da nachgeschaut nur finde ich dieses Feld leider nicht. Bei mir steht nichts von Gutschein einlösen 😅

Lola2380  03.01.2019, 18:02
@mariss320

Wenn du ganz nach unten scrollst steht da einmal Über uns, Hilfe und ganz rechts steht Geschenkkarten

Lola2380  03.01.2019, 18:04
@Lola2380

ohh ich habe gerade nachgeschaut wenn du die Karte im Laden gekauft hast dann kannst du die nur im Laden einlösen. Tut mir leid habe ich nicht richtig gelesen. Dann bieten die das wohl nicht mehr an , weil früher ging das noch als ich da bestellt habe.

Tut mir wirklich leid :/

mariss320
Fragesteller

Bei mir steht unten nur die Kundenservice Nummer und die Bestellnummer

mariss320
Fragesteller

Okay kein Problem alles gut vielen lieben Dank trotzdem 😊