Wachteln auf Balkon halten?

6 Antworten

Wie schon von mehreren festgestellt - eine artgerechte Haltung sieht definitiv anders aus. Die Tierchen latschen viel durch die Gegend und sie können fliegen. Das ist definitiv viel zu wenig Platz!

Der Lärm wäre ihnen vermutlich egal aber sie wären nicht artgerecht gehalten. Vermutlich hätten auch die Nachbarn keine Freude.

Ich finde das ist sogar für Zierwachteln ziemlich wenig Platz.

Wachteln sind Laufvögel.

Dein Balkon ist dennoch zu klein.

Die brauchen mehr Auslauf.

Das wäre nicht artgerecht.

Googel mal unter Wachtelnhaltung. Glaube nicht das das artgerecht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten