Wachstumscreme?

6 Antworten

immer ....... wird Penis-Wachstums-Creme empfohlen

dem einzigen, dem sie hilft ist der Hersteller , dessen Kontostand sich erhöht.

Ich bin erst 14 aber wenn ich eine Freundin habe, will ich sie auch beeindrucken...

dann lerne bitte mit Deinem Willie umzugehen - Länge alleine bedeutet absolut nichts.

Ich habe kürzlich auch so eine Seite entdeckt und konnte es nicht glauben, was ich da zu lesen bekam. Der Penis kann mit diesem Zeug angeblich um 10 cm größer werden. Dazu gibt es "Beweisfotos", die den Penis vor und nach der Behandlung zeigen. Ich denke, dass da zwei verschiedene Männer fotografiert worden sind, wenn die Fotos nicht sogar bearbeitet sind.

Der Gedanke an so einen Riesenpenis ist zwar verlockend. Doch was fängt man mit so einem 25-cm-Gerät an, wenn man es nicht mehr braucht? In einer normalen Hose kann man es in ein Hosenbein stecken. Was macht man aber, wenn man mit einer knappen Badehose schwimmen gehen will?

Gibt es ein Gegenmittel, das den Penis wieder schrumpfen lässt? Oder ist er nur im eregierten Zustand so lang? Was passiert, wenn man sich den ganzen Körper mit dem Zeug einreibt? Wird man dann vier Meter groß? Doch darüber schweigt der Hersteller dieses Wundermittels.

Vergiß es!! Sowas wirkt nämlich gar nicht, das ist nur Geldmacherei.

Warte ab.......du wirst schon ein nettes Mädel finden, wenn es soweit ist. Und Mädchen lassen sich mehr durch einen lieben, tollen Charakter beeindrucken als durch einen Riesenpenis.

Die helfen ungemein. Das Wachstum beim Vermögen der Verkäufer ist gewaltig.

Andere Dinge wachsen damit nicht.

Hallo ChrisFischer209,

  1. Irgendwelche Wundermittel aus dem Internet funktionieren meistens nicht wirklich und sind zum Teil sogar Gesundheitsschädlich. So ziemlich das einzige was davon wächst ist der Profit des Herstellers. Lasse also lieber die Finger davon.
  2. Die Penisgröße ist nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.