Penis-Größe so entscheidend?

4 Antworten

Hallo,
Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.
Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm.
Du bist also über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.
Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.
Unter anderem deshalb kommen auch nur die wenigsten Frauen nur durch das rein – raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.
Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich, dass der Sex super gut ist. Im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Wie gut oder schlecht der Sex ist, hängt von der jeweiligen Persönlichkeit und dem können ab (von allen beteiligten).
Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Außerdem: Man drückt beim messen eigentlich nicht das Lineal ein.
Kann sein, dass beim Sex die Fettschicht etwas wegedrückt wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Also du hast richtig gemessen und bist voll im Normalen bereich man drückt immer das fett rein weil nur so sind die Werte vergleichbar.

Die werte mit reingedrücken Fett sind:

International 13,12cm

Deutschland 14,5cm

Also du bist leicht überdem Durchschnitt und vollkommen normal, du solltest dir deshalb keine Sorgen machen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die einen Mann anhand ihrer penisgrösse ausmachen. Der Umfang ist meiner Meinung nach auch wichtiger als die Länge. Mini winnie sollte es jetzt natürlich auch nicht sein,dann hat man vom Umfang auch nicht viel,aber der ist deutlich entscheidender. Mein Mann ist auch nicht grade der schlankere und hat einen normal bestückten Penis circa 17 cm. Die sogenannte Fettschicht hat mich nie gestört.

Aber ich will nicht lügen vor einigen Jahren hatte ich mal Sex mit einem Mann der deutlich über 20 cm hatte und auch einen enormen Umfang und der Sex war nach kurzer Gewöhnung an die Maße einfach viel intensiver und anders.

Malz1704  06.03.2022, 15:56

Naja und dass ist das was man ja im Kopf hat, wenn du schon sagst das 17 cm intensiv sind und du ein Mann mit 20 cm als sehr intensiv empfunden hast. Wie soll das bei den sein die 10 cam bis 13 cm haben dann im Kopf wohl sein. Die können ja nicht im geringsten ansatzweise bei der Penetration mithalten. Da bringt auch die Zunge und die Finger nix fürs eigne Empfinden für den Mann. Nicht falsch verstehen.

Belle91559  06.03.2022, 16:40
@Malz1704

Ich sagte ja das es mir darauf nicht ankommt. Mein Freund hat irgendwas zwischen 16 und 17cm das ist ja eher guter Standard. Der andere Mann hatte so 23 bis 24 cm das ist weit überdurchschnittlich. Und natürlich war das Gefühl intensiver. Aber das muss nicht immer besser sein. Ich hatte auch schon mal jemanden,der weniger als Durchschnittlich war. Damit hatte ich aber auch kein Problem. Och mache die Werte nicht an der penisgrösse aus.