Wachsen Piercinglöcher wieder zu, wenn man sie mehrere Jahr trägt?

6 Antworten

Und wegen dem "Christina": Meine Stammpiercerin ist spezialisiert auf intim und sticht diesen aus Prinzip nicht, da er sehr schnell rauswachsen kann und man auch immer wieder hängen bleiben kann und er sich so entzündet.
Sie sticht auch keinen Dermal Anker zwischen den Brüsten, da man dort sehr schwitzt und diese Stelle sich oft entzündet und rauswächst, was sehr hässliche Narben hinterlässt.

Zwecks Job...
Ich hatte meinen Nasen- und Madonnapiercing schon, als ich mich fü meine Ausbildung beworben habe( im versicherungsbereich) und hatte damit nie Probleme... auch später nicht.
Aber wenn man sich das Gesicht zu sehr zupierct könnte das schon zu Probleme führen, einen Job zu bekommen. Je nachdem wo man hinwill.

hallo
nase wächst sehr schnell zu und man sieht auch nichts mehr (war zumindest bei einer guten Freundin von mir so)
alle pircinglöcher wachsen wieder zu, Zunge am schnellsten (ein paar std glaube ich)
bei den meisten bleiben aber narben, sieht nicht schlimm aus, kleine Einkerbungen halt
eine Freundin von mir hat so eine narbe unter der Unterlippe, das fällt aber nur auf, wenn man genau hinschaut - wer genau schaut, stiehlt ;) - außerdem sind es Erinnerungen. z.B. habe ich meiner Besten ein Bauchnabelpircing mit einer Sicherheitsnadel gestochen (soll man normal nicht, ist aber schön geworden)
aber ich würde erst mal mit einem anfangen und mich dann "hocharbeiten"

Nein, sie wachsen meist nicht mehr ganz zu. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften meinen Bauchnabelpiercing bis zum Schluss draußen und bekam ihn danach ohne Probleme wieder rein. Mein Madonnapiercing ist zwar im Mund zu, aber außen habe ich noch ein kleines Loch.
Ich hab ihn bereits einmal neu stechen lassen, da er innen so schnell zu war, dass ich ihn da nicht mehr reinbekam. Außen allerdings kam ich ein Stück rein. Ich hab ihn jetzt vor 6 Wochen über Nacht wieder verloren und bekam ihn morgens wieder nicht durch. Jetzt muss wieder der Piercer ran.
Einzig mein Lippenbändchen ist wieder komplett zu. Meine Freundin hat eine Narbe vom Augenbrauenpiercing und zwei "Grübchen" von ihren Backenpiercings.

arf90
Fragesteller

Könntest du mal bitte ein Bild von dem Bauchnabelpiercingloch zeigen? Du hast es ja wohl schon länger ...

BlackRose10897  11.10.2015, 21:28

Lieber nicht XD. sieht sehr ausgeleiert aus, da ich genau da einen dicken Schwagerschaftsstreifen bekam, was sich dann bei der zweiten Schwangerschaft noch weiter dehnte. ich hab Größe 6 drin, damit der Piercing nicht "baumelt" . ich muss dazu sagen, dass er auch sehr schlecht gestochen wurde... von einer Ärztin (Meine Mutter ließ es nur zu, wenn ich beim Arzt mach.. war keine gute Idee. das war vor 12 Jahren. ehrlich gesagt weiss ich auch nicjt wie man Bilder reinstellen

BlackRose10897  11.10.2015, 21:29

Ok, nicht auf mein "Deutsch" achten, schreib gerade mit dem Handy :-))

arf90
Fragesteller
@BlackRose10897

OK

Kein Problem. Würdest du ihn dir nochmal stechen lassen? War dir bewusst, dass das Loch für immer bleibt?

BlackRose10897  11.10.2015, 23:24

Ja, das auf jeden Fall. Ich bereue keinen meiner Piercings und bin froh wenn mein Madonnapiercing wieder drin is, fühl mich so nackig ;-) Das am Lippenbändchen musste ich leider wegen meiner KieferOP rausnehmen und wegen meinem Zahnfleisch draußen lassen. Jetzt hab ich auch mehr Erfahrung und weiss, auf was ich bei nem Piercer achten muss. Wobei ich seit einigen Jahren meiner Piercerin treu geblieben bin. Sie schickt auch Leute weg, wenn die ihre Meinung nicht akzeptieren u unnötiges Risiko eingehen wollen.

Finde ich traurig, dass du keine anderen Wünsche im Leben hast. Ich finde es einfach eklig. Und stelle dir vor, du gehst mal zu einer Job-Bewerbung. Rate mal wer dann die besseren Chancen hat??? Die "bunten" und "gelöcherten" hätten bei mir keine Chance

arf90
Fragesteller

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Und mehrere Ohrlöcher sind ja fast normal in der heutigen Zeit. D.h. Frauen hätten bei Ihnen im Allgemeinen schlechte Chancen?

Aber das war auch nicht meine Frage ... Aber interessant, dass sie sich Fragen zu diesem Thema anschauen, wenn es sie nicht interessiert

Peppi26  11.10.2015, 20:32

ehrlich gesagt sind piercings in der Arbeitswelt fast kein Problem mehr!

Liteblash  15.07.2020, 11:45

Lol. Was denn mit dir los? Wer sagt dir, dass die fragestellende Person keine anderen Wünsche im Leben hat? xD lmao

Das kommt auf das Piercing an. Bei den meisten bleibt, wenn sie vor dem Rausnehmen abgeheilt waren, eine kleine Narbe. Das Bauchnabelpiercing wächst im Normalfall nicht wieder zu, das an der Nase schon (Schleimhaut!:)). Auch bei den Piercings an den Ohren wirst du wohl ein kleines Loch behalten.