Wachsen meine Augebrauen auch nach jahrelangem zupfen noch?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wächst Bestimmt nach. Sonst Kauf dir nen Augenbrauen Stift und Male dir deine Augenbrauen so, wie du sie dir wünschst. Liebe grüße :)

bumblebee123
Fragesteller

Ich hab mir vorhin mal die Braue mit dem Augebrauenpuder das ich sonst ein wenig benutze um sie ein wenig voller zu machen so "gemalt" wie ich sie gerne hätte. Also damit sah ich gelinde gesagt aus wie ein Depp :D. Aber vllt ist ein Stift natürlicher...Ich werde es ausprobieren. Danke! :)

Vanipowpow  02.04.2015, 22:58

Ich benutze auch Augenbrauen Stift. Du musst dir einen kaufen, der weich ist und nicht wo du drücken musst wie ein Hirsch dass Farbe drauf geht. Dann mach ihn schön spitz und dann kannst du sie super schön nachmalen. Viel Glück !

normalerweise hört der Wachstum der Haare nie auf zb wächst Beinbehaarung auch nach, selbst wenn man jahrelang wachst/epilliert hör einfach auf an der Stelle zu zupfen und es müsste von ganz allein kommen, wenn du wirklich ein mittel willst, schau auf amazon oder so nach, da gibt es sowas bestimmt(:

bumblebee123
Fragesteller

Dann ist wohl einfach jeeede Menge Geduld gefragt. Das wird hart :D. Danke!

ich hab msl gelesen es wächst nicht mehr nach. Wenn man ein punkt überschritten hat