Haarlos von Kopf bis Fuß?

14 Antworten

Du sprichst von "enthaaren lassen" und "mal wieder", also denke ich, Du meinst keine dauerhafte Laserbehandlung, aber auch kein einfaches rasieren/epilieren. Woran hättest Du denn gedacht? IPL? Für Achseln, Arme, Beine und den Rest des Körpers ja eigentlich schon Gang und Gäbe, für den Kopf m.E. recht aufwändig und rund ums Auge meines Wissens überhaupt nicht anwendbar.

Ich würde eher dazu raten, die Wimpern zu zupfen, am besten am Ende eines Wachstumszyklus, dann hast Du länger was davon, und die Brauen mit Wachsstreifen zu entfernen. Wenn Du sie auf der Kopfhaut verträgst, kannst Du für den Kopf Enthaarungscreme verwenden. Beim Rest des Körpers sollte sich für Dich eine dauerhafte Haarentfernung mittels Laser lohnen, haben wir auch machen lassen. Erfordert einige Sitzungen und geht auch ganz schön ins Geld, aber dann bist Du mit dem Thema ein für allemal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz, überall, am ganzen Körper keine Haare?? Habe ich noch nicht gesehen, von daher fände ich es interessant.

ganz nackedei??? nee,das würde ich nicht schön finden. ohne wimpern und brauen? :( wäre so eigenartig für mich.

Finde das super. Mache das auch ab und zu. Hast du es inzwischen mal wieder gemacht? Besonders wenn der Körper und Kopf rasiert ist und blank ohne Haare ist,dann stören nur noch Augenbrauen und Wimpern. Die Haare dann zu entfernen fällt aber noch mal krass auf und viele finden das nicht mehr schön. Mir gefällt es aber auch.

Rasieren, Epilieren, Enthaarungscreme und Wachsstreifen kannst du doch selber nutzen, das musst du nicht machen lassen.

Achseln und Beine enthaaren ist ja eh Standard, und Arme enthaaren ist wohl auch nicht anders als Beine enthaaren.

Denke Augenbrauen abrasieren oder wegepilieren ist auch keine grosse Sache.

Haare musst du eben wissen ob du wirklich eine komplette Glatze willst. Das würde ich micht nicht trauen. Aber so ist Haare abrasieren ja nicht kompliziert.

Dann wären nur noch die Wimpern. Denke die rauszureissen wäre schon schmerzhaft. Aber das muss doch nicht sein. Die fallen ja eh kaum auf.