Wachsen die Haare wieder in der gleichen Farbe nach (blondieren)?

4 Antworten

Meines Erachtens stimmt das schon, kanns mir aber nicht erklären.

Ich bin auch nach und nach mehr Blond geworden (chemisch, durch färben) und mein Nachwuchs ist jetzt dunkler und aschiger, als es meine Naturfarbe eigentlich war. Vielleicht empfinde ich das aber auch nur durch den Kontrast so und früher sind meine Haare alleine durch die Sonne schon heller geworden bzw. bekam ich sogar teilweise blonde Strähnchen von der Sonne. Das ist jetzt auch nicht mehr so aber vielleicht deswegen, weil ich meinen Nachwuchs nie so weit rauswachsen lasse, um es bemerken zu können.

Aber ich finde auch, dass fast jeder Nachwuchs bei anderen Frauen oder bei meinen Freundinnen gleich aussieht, also da sah die Naturfarbe eigentlich auch anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Deine Natur Haare wachsen unterändert wieder nach in ihrer Ursprungsfarbe, daran ändert sich nichts und auch nicht durch das Färben.

Selbstverständlich wachsen die Haare in der natürlichen Haarfarbe. Logisch

Die Farbe wächst heraus, wie sie vorher war, wirkt nur dunkler, da die blondierten Haare viel heller sind.