Wachsen abgebrannte Haare eigentlich wieder nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Die Wurzel der Haare sitzt tief in der Haut. Wenn du schon mal eine Epilation gemacht hast/gesehen hast, weisst du das die Hälfte das Haares ín der Haut steckt. Wenn das oberflächliche Haarteil abgebrannt wird, ist die Wurzel trotzdem noch da.

Natürlich wachsen die nach, wenn die Haut nicht verbrannt ist.

Wenn nur das Haar weggesengt ist, wächst es nach. Ist die Haut in Mitleidenschaft gezogen, kann es sein, dass die Narbenbildung zu stark ist, als dass noch Haare an der Stelle wachsen könnten.

Wie kann man seinen haarwuchs beschleunigen?

hay ich würde so gern richtig lange haare haben was kann man machen das sie schneller wachsen? und wann un wie viel wachsen haare pro nacht/monat

...zur Frage

Haare, wie weit wachsen sie?

Wie weit wachsen Haare eigentlich? Also wenn ich sie nicht schneide, wachsen sie dann immer weiter?

...zur Frage

Woher wissen Haare, dass sie (nicht) wachsen sollen?

Hallo!

Ich meine nicht die Haare auf dem Kopf!

Zum Beispiel Armhaare:

Sie wachsen nicht unendlich lang!

Aber wenn man sie rasiert, wachsen sie nach...?!

Woher wissen sie denn, wie lang sie sind bzw. ob sie wachsen sollen...

Oder woher bekommen sie die Information?

Danke

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Syoss Shampoo - Gut oder Schlecht?

Habe es jetzt vielleicht 2 Wochen und habe mir eben gerade wieder Haare gekämmt und bemerkt, das total viele Haare mitkamen :o.

Hatte nie Haarausfall oder ähnliches.Weiß halt nicht ob es vom Shampoo kommt. Sonst war alles gut,. Geschmeidig und glänzend die Haare.

Naja was meint ihr zu Syoss?

Oder welches Shampoo könnt ihr mir empfehlen, was gut für die Haare ist :)?

...zur Frage

Als Mann lange haare wachsen lassen?

Hey Leute

Ich lasse mir seid einiger Zeit die Haare lang wachsen und noch sind sie nicht unbedingt Lang aber dafür sehr viel Haare oben rum und sieht nicht mehr wirklich gut aus. Ich muss dazu sagen das ich wirklich sehr sehr dichtes Haar habe. Sollte ich beim wachsen der Haare vielleicht die Haare verdünnen oder wäre das im Endergebnis ein Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?