WaCa: Wie hättet ihr reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich beschütze den restlichen Clan& schicke den Anführer in Exil. 53%
Ich tue nichts/Etwas Anderes/Ich suche Hilfe anderer Clans! 18%
Ich renne schreiend weg! 12%
Ich stelle mich ihm nach den Willen des SternernClans! 6%
Ich beschütze ihn vor dem restlichen Clan. 6%
Ich bin ihm weiterhin ergeben; einmal Anführer, immer Anführer. 6%
Ich fauche alle sie sollen sich zusammenreißen und kämpfen. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht einmal, was ich tun würde. Alle würden jetzt schreiben: Ich beschütze natürlich meinen Clan!
Aber wir wissen es nicht. Wir sind nicht in dieser Situation.
Ich wüsste nicht, was ich tun würde, weil ich...

  1. ....nicht einmal einem Clan beiwohne und deshalb nicht weiß, wie es bei meinem Clan wäre.
  2. ...wahrscheinlich als Clankatze ganz anders wäre als jetzt.
  3. ...es natürlich auf die Umstände ankommt, in denen ich mich befinde.

Ja, natürlich, ich wär 'ne mutige Clankatze, aber wer weiß?

Am vernünftigsten wäre es natürlich, wenn ich den Clan beschütze, und das würde ich auch am liebsten. Aber wenn ich in dieser Situation wäre, wüsste ich nicht, was ich tun würde, da es eine schwierige Entscheidung ist. Außerdem bin ich nicht in dieser Situation. Ich weiß es wirklich nicht :/

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Aliquis11  03.05.2024, 13:50

Danke für den Stern!

Ich tue nichts/Etwas Anderes/Ich suche Hilfe anderer Clans!

Ich schätze das ich im Clan bleiben würde, möglicherweise würde ich versuchen mich mit dem Anführer anzufreunden damit er es nicht auf mich abgesehen hat, gleichzeitig könnte ich dann meinen Clangefährten helfen ihn zu stürzen in einem Hinterhalt oder so...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ich beschütze den restlichen Clan& schicke den Anführer in Exil.

Sei gegrüßt!

Ich würde versuchen meinen Clan zu beschützen denn auch wenn er so aussieht - er ist nicht der Anführer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Ich beschütze den restlichen Clan& schicke den Anführer in Exil.

Ich würde meinen Clan beschützen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.