Waca wen würdet ihr treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

An sich würde ich gerne einige Katzen wie Brombeerstern, Eichhornschweif, Häherfeder, Federschweif usw. treffen aber ich glaube, ich würde mich für Feuerstern entscheiden (wer hätte das gedacht ^^). Er ist mein Lieblingscharakter und der beste Anführer, den es je gegeben hat. Ich mag seine freundliche, hilfsbereite Art, aber auch, dass er mutig, loyal und gerecht ist und dass er seine Leben für den DonnerClan hingab und auch für alle anderen.

Ich hätte einige Fragen an ihn z. B wie es für ihn war, ständig Prophezeiungen erfüllen zu müssen und von den anderen Clans dafür nicht besonders gemocht zu werden und noch andere Fragen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

PhoenixStern
Fragesteller

Hab nur auf dein Feuerchen gewartet ^^

PhoenixStern
Fragesteller
@Silberschweif18

"Oh, eine Frage zu lieblings Charakteren. Dann warte ich mal darauf dass Silberschweif mit ihrem Feuerstern ankommt damit Phönixstern wieder diskutiert. Das wird super!"

PhoenixStern
Fragesteller
@Silberschweif18

Ich glaube ich mache jetzt echt die öffentliche Frage wer besser ist xD (beide sind toll)

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Hallo

Ich würde gerne Feuerstern oder Blaustern treffen. Ich finde beide waren tolle Anführer und es wäre interessant sich mal mit ihnen zu unterhalten.

LG Sichelmond

Ich denke entweder Blaustern oder Gelbzahn, meiner Meinung nach beide sehr weise Katzen :)

Wurzellicht

Ich glaube es wäre echt nett sich mit ihr zu unterhalten, ich fand ihren süssen Charakter schon immer toll und würde sie gerne kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Schwierige Frage. Am liebsten ALLE!

Aber ich würde so gerne Blaustern treffen weil sie so eine tolle Anführerin war! Meine zweite Wahl wäre Ahornschatten, denn ich kann sie voll verstehen.

Feuerstern wäre natürlich megatoll aber er wird bestimmt von den aderen hier schon genug getroffen ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️