Eure Meinung zur groben Karte?

Bitte nur antworten wenn ihr Warrior Cats kennt, danke :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Karte sehr gut. Was auch gut wäre wäre ein wenig Farbe zu nutzen, nur grob, zB blau für das Wasser, grün für das Lager und rot für die Grenzen (hast du ja schon)

Ansonsten wirklich super gezeichnet und gut durchdacht!

Die Erins könnten deine Hilfe beim Karten herstellen gut gebrauchen ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

PhoenixStern
Fragesteller

Danke! Ist noch nicht die finale Version, werde vielleicht nachher nochmal diese Zeichnen, nur etwas besser eben

PhoenixStern
Fragesteller
@Lavendelmond

Danke! Wenn ich viel Zeit und Lust habe, mache ich die Karte auch größer

Sei gegrüßt Phönixstern!

Die Karte ist sehr gut aufgebaut.
Mir gefallen auch die verschiedenen Lager der Clans (es sind doch 6 Clans, oder?).

Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre es, die Territorien eher gleich groß zu machen - oder geht die Karte noch weiter?
Momentan haben manche Clans größere Territorien als andere.
Und du hast glaube ich die Grenze zwischen dem BirkenClan und dem Clan auf der Insel vergessen😉 Oder?

Ansonsten eine sehr ordentlich angelegte Karte. Dass der Heilige Ort in der Mitte ist und jeder von seinem Territorium sofort hingelangt finde ich auch sehr gut überlegt!
Vielleicht noch etwas mit Zweibeinern einbauen - dann ist es perfekt :))

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt :)

Die Karte ist echt mega! Wie kann man so viel Geduld und Talent haben...

Ist auf jeden Fall sehr gut und übersichtlich geworden. Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast 👍👍👍

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

PhoenixStern
Fragesteller

Hab mir nicht so viel Mühe gegeben, und wirklich lange hat die auch nicht gedauert... Aber danke :D

Silberschweif18  04.08.2023, 12:51
@PhoenixStern

Naja, aber nach einer 2 Minuten-Skizze sieht es auf jeden Fall nicht aus, im Vergleich zu meinen Karten...

PhoenixStern
Fragesteller
@Silberschweif18

Das stimmt. Vielleicht 30 Minuten (wobei man auch das Zeit gefühl verliert dabei...)

Sieht cool aus, ziemlich übersichtlich gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallöchen!

Ich würde ehrlich gesagt, alles so lassen, denn es sieht echt gut aus! Mir gafällt, das der "heilige Ort" so zentral ist, das muss ich mir merken! Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

PhoenixStern
Fragesteller

Danke! Dir auch wenn du eins machst