Waage kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau in größeren shop´s nach,real- toom-media-saturn-pro-markt-usw,

Ich benutze die First Austria Küchenwaage. Die hat drei digitale Stellen hinter dem Komma. Und Du kannst nachträglich Tara auf Null stellen. Gibts bei Amazon günstig zu kaufen. Mein Tipp. Vielleicht hilft er Dir.

Wie gesagt, mir gehts nicht darum das ich auf der Suche nach einer Waage bin, sondern nach einer Art von Läden, ob ihr sowas schon bei Aldi oder Rewe oder Edeka, etc gesehen habt.

Xp1Vat64  01.02.2011, 22:35

Ich würde es im Kaufhaus in der Haushaltsabteilung versuchen. Sicher gibt es bei Dir einen Galeria Kaufhof, Globus oder so in der Art. Ich glaube jedoch, daß solche präzisen Waagen dort eher nicht zu haben sind.

hä?:NULL KOMMA EIN GRAMM-SOWAS KÖNNTE ES IM LABORFACHHANDEL GEBEN-ODER BEI EBAY!

DpsyV  01.02.2011, 22:19

oder im headshop...

opperator  02.02.2011, 00:51
@DpsyV

-oder natürlich bei dir-sorry, hatte ich vergessen !

DpsyV  02.02.2011, 18:36
@opperator

bei mir gibts keine, die brauch ich selber...