Wie wärs mit einem Strauß Blümchen? Damit schmeichelst Du ihm. Es gibts sicher auch passende Süßigkeiten mit dem Aufdruck "Sorry" oder "Entschuldigung". Ich persönlich finde eine persönliche Entschuldigung noch besser, als per Telefon. Ich stimme cocoly75 völlig zu. Lad ihn zum Kaffee ein, zieh was Nettes an, mach Dich zurecht. Er wird Dir Deine Entschuldigung gern abnehmen.

...zur Antwort

Hier findest Du ein paar Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/bacardi+black/Rezepte.html Ansonsten reine Geschmackssache, am besten ausprobieren: Fruchtsäfte (Orange, Zintrone, Ananas, Kokos, Kirsch, Erdbeer). Ich trinke schwarzen Rum am liebsten pur mit Eis und nur dazu (im extra Glas!) Cola oder Orangensaft. Probiere mal im Vergleich zu Bacardi eine wirklich guten schwarzen Rum aus der Dom Rep oder Cuba (mindestens añejo) und Du wirst niemals mehr Bacardi trinken!

...zur Antwort
Was tun gegen Heimweh auf Klassenfahrt?

Hi,

bald machen wir eine Klassenfahrt und ich habe jetzt schon richtiges Heimweh! Ich bin zwar schon 14 aber vor Heimweh blieb ich noch nie verschont :( Ich beim heute ein richtig schreckliches Gefühl und freue mich gar nicht!
Achso, die Klassenfahrt ist übrigens mit gemischten Schülern, es sind nur 7 aus meiner Klasse dabei (dafür bin ich mit meinen beiden besten Freundinnen in einem Zimmer, dafür halt noch mit zwei anderen die eine ist nett aber die andere mag mich glaube ich nicht so wirklich). Ich werde mein Zuhause total vermissen und wir dürfen nicht mal ein Handy mitnehmen! Ich nehme natürlich eins mit, werde aber nicht damit telefonieren, sonst kommt noch unser Lehrer rein und meckert mich schrecklich an :( legal dürfen wir ein Notfallhandy mitnehmen, aber ich will nicht mit 14 Jahren zu unserem Lehrer rennen und fragen ob ich ein Handy mitnehmen darf weil ich ja so schreckliches Heimweh habe (der ist nicht so wirklich ein vertrauter Lehrer von mir, ich rede auch nicht so wirklich außerschulisch mit dem, auch nicht in den Pausen, im Gegensatz zu meiner Lieblingsklassenlehrerin, sie würde ich ja fragen :(( ).
Ich hab solche Panik vor allen Schülern loszuheulen oder mich abholen zu lassen! Was soll ich nur tun? Ablenken hat bei mir noch nie geholfen, und ein Kuscheltier kann ich auch nicht mitnehmen wegen dem einen Mädchen!

Und ablenken - Wie? Wir dürfen noch mich mal iPods zum Musik hören mitnehmen, keinerlei Elektronik und reden? Den ganzen Abend? Das klappt doch nicht wirklich immer, wenn man nicht so ein super Verhältnis zu allen Zimmergenossen hat :( ich hab solche Panik! 

Liebe Grüße :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Hallo Kristallkind! Meine Freundin bezeichnet mich gern (auch in Anwesenheit unserer Freunde) als Kinderschreck. Dies soll bedeuten, daß ich kaum oder gar nicht mit Kindern umgehen kann (oder auch will).Vielleicht hilft es Dir, Deine Ängste vor dieser Klassenfahrt ein wenig zu mindern, wenn ich Dir versichere, daß meine Klassenfahrten mir in Deinem Alter zwar ähnlich langweilig waren, mir aber jetzt (nach 30 Jahren!!!) immer noch als angenehmes Erlebnisse in Erinnerung sind. Man hat Spaß miteinander und man die Chance, sich mit den Anderen mehr anzufreunden, so daß die Übernachtung mit der etwas ungeliebten Zimmergenossin eher nebensächlich wird, weil man am nächsten Tag wieder seine "guten" Freunde sieht. Auf Klassenfahrten habe ich mich immer ganz besonders um meine Jugendliebe bemüht....habe versucht, möglichst nah bei ihr zu sein, damit sie mich bemerkt. Es ist zwar nie etwas aus dieser Jugendliebe geworden, aber die schöne Erinnerung habe ich immer noch. Ein Ausflug ohne Handy und iPod? Eine schöne Übung für Dich, auch mal ohne diese Dinge auszukommen und zu bewerten, wie wichtig diese Dinge wirklich für Dich sind.>>> Sind Dir Deine Freunde und Klassenkameraden wichtiger oder verbringst Du Deine Zeit mehr alleine mit Deinem Handy und Deinem iPod?

...zur Antwort

Solche alten Dinger solltest Du im Laden für ein paar Euro kaufen, anstatt sie illegal herunterladen zu wollen. Mach Dich kundig, bevor Du Dich auf die schiefe Bahn begibst. Es lohnt wirklich nicht!

...zur Antwort

Tach auch! Es gibt ein Ölstandskontrollfenster am Motorblock, an welchem Du den Stand kontrollieren kannst. Zum Einfüllen gibt es natürloch auch eine Öffnung. Leider kann ich Dir den ganauen Ort nicht sagen. Ich lasse diese Sachen immer von der Werkstatt machen, wegen der Entsorgung und so. Ich denke, daß Du dieses Problem des Ölmangels bei regelmäßiger Inspektion auch nicht haben wirst.

...zur Antwort

ich mache ins Kochwasser einen kleinen Schuß Öl rein und gieße die Nudeln unter kaltem Wasser ab. Soll man eigentlich nach italienischer Art nicht machen. Nur wenn ich für den nächsten Tag vorkoche, dann ist mit die italienische Art so ziemlich egal. Im übrigen habe ich einen Link für Dich: Wie verhindere ich das Zusammenkleben von Nudeln nach dem Kochen?

...zur Antwort

Ich würde (für meine Person) immer mit mir beginnen und nicht durch wen Anderen ich auch das Unternehmen aufmerksam wurde. Das erweckt den Eindruck, daß Du etwas unselbständig sein könntest. Schreib vielleicht so: "Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz in ihrem Hause. Ich erhoffe mir eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit, ggf. nach Ablauf der Lehrzeit von Ihnen dauerhaft übernommen zu werden" (wenn Du das möchtest)". Der frühstmögliche Termin für den Ausbildungsbeginn ist der 01.09.2011. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt habe und freue mich auf ein Informationsgespräch in Ihrem Hause." Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.