W504V Speedport, Telefon zeigt keine eingegangenen verpassten Anrufe an

1 Antwort

Guten Morgen BerndTim,

was für ein Telefon ist denn am Speedport angeschlossen? Es kann sein, dass dieses nicht zu 100% kompatibel ist und daher der Dienst nicht unterstützt wird. Und auf welchem Wege ist das Telefon mit deinem Router verbunden? Über DECT oder die analoge Buchse? Welche Anschlussvariante ist bei dir geschaltet? Standard, Universal (ISDN) oder IP?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Alcatel Reflexes 4035: externe Rufumleitung funktioniert nicht

hey,

also wie bereits in der Frage ersichtlich, habe ich ein Problem mit der Rufumleitung auf dem Alcatel Reflexes 4035 in meiner Firma. Ich hätte gerne, dass alle Anrufe sofort auf mein Handy umgeleitet werden, wenn ich nicht im Büro bin - die Telefonanlage will aber nicht mitspielen.

mit dem klassischen Befehl "21 Rufnummer" sowie der Funktionstaste (Rul sofort) habe ich es schon versucht. Beim Code sagt das Telefon nur: "Eingabe unzulässig" und bei der Funktionstaste sagt es zwar "Rufumleitung aktiv" leitet dann aber nichts weiter, sondern läutet ganz normal. ich hab mehrere Eingaben der Nr versucht (mit/ohne Extranull davor und statt 06 (Öst Handyvorwahl) 436.), aber es kommt weder eine Fehlermeldung noch funktioniert es.

meine Vorgängerin konnte es angeblich alles aufs Handy umleiten - aber leider sind wir nicht grade gut mit einander, sprich sie sagt mir nicht wie. Im Gegensatz dazu steht in der Anleitung des Gerätes wiederum, dass es keine externe Umleitung unterstützt. Kennt sich jemand mit diesen Apparaten, kann mir jemand sagen, wie ich die Anrufe aufs Handy bekomme bzw. ob es überhaupt geht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

VOIP Telefonie mit Speedport w900v.?

Hallo. Ich habe einen ISDSN Anschluss mit Speedport w 900v für Internet und Telefon. Da mein ISDN Telefon kaputt ging habe ich ein neues analoges angeschlossen (zum abmelden von ISDN bin ich noch nicht gekommen) und das funktioniert gut. Nun meine Frage? Wenn ich auf Voip Telofonie umstellen möchte ,gibt es da etwas auf das ich beim Anschluss - Konfiguration - usw. bei meinem Speedport achten muß? Kurz über Lang werden ja alle Anschlüsse umgestellt und dann ist es gut wenn mann Bescheid weiß .

mfg. M.J.S

...zur Frage

Philips CD560 Telefon (per DECT?) an Speedport (Wlan) anmelden

Hallo, wir wollen besagtes Telefon an einem Speedport anmelden, nur irgendwie haut das nicht hin.

Es ist nur der Menüpunkt zu finden, der es ermöglicht, das Telefon an der Basis anzumelden.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Angenommenen Anruf zurückverfolgen?

Halloo! Ich habe vorhin ein wichtiges Telefonat geführt. Ich wurde angerufen, die Handynr wurde auf dem Display angezeigt, aber sobald ich auflege ist die nr nicht mehr zu sehen. Nur die nicht angenommenen anrufe kann ich auf meinem Display sehen. jetzt eben habe ich in meinem Telefon die passende Einstellung entdeckt, wo mir die nr des angenommenen anrufs auch nach dem auflegen angezeigt wird. leider zu spät. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, herauszufinden mit welcher nr ich da telefoniert habe? hatte mir extra den namen notiert, doch finde ich diesen nirgends. die telekom darf mir keine Auskunft über eingehende anrufe geben - Datenschutz. gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Speedport w24v automatische Konfiguration?

hallo , habe grade mein wlan eingerichtet so jetzt bin ich bei der automatischen Konfiguration . Mein Internet Funktioniert aber bei dem punkt Konfiguration abschließen ist noch kein Häkchen ? soll ich die seite einfach schließen denn das Internet und Telefon funktioniert ja mitlerweile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?