W504V Speedport, Telefon zeigt keine eingegangenen verpassten Anrufe an

1 Antwort

Guten Morgen BerndTim,

was für ein Telefon ist denn am Speedport angeschlossen? Es kann sein, dass dieses nicht zu 100% kompatibel ist und daher der Dienst nicht unterstützt wird. Und auf welchem Wege ist das Telefon mit deinem Router verbunden? Über DECT oder die analoge Buchse? Welche Anschlussvariante ist bei dir geschaltet? Standard, Universal (ISDN) oder IP?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft