W(18) wirkt interessiert via Text (schreibt viel, auch von sich aus) aber hat nie Zeit zum telefonieren, ist sie nicht interessiert?

3 Antworten

Das ist Zeitverschwendung.

Wenn sie nicht telefoniert mit dir,ist es auch vielleicht einfach nicht ihr Ding.An deiner Stelle würde ich mir aber nicht zu viel Hoffnung machen natürlich musst du auf dein Herz hören,aber aus eigener Erfahrung weiß ich das eine weitere Entfernung nicht gut ist.Höre auf dein Herz.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich nicht treffen kann ist das meiner Meinung nach sinnlos.

Maxi757
Fragesteller

Haben uns mal bei einem Anlass getroffen und wollte eh in der Nähe noch Urlaub machen diesen Sommer. Hätte halt vorbei gehen können, wenn man sich weiterhin gut/besser versteht.