W 17 trans passing?
Hallo, ich wollte einfach mal die meinung von anderen ob ich passe und wenn nicht ob jemand vlt noch tipps hat nehme noch keine hormone und bin auch noch nicht geoutet
6 Antworten
Ich würde das Outfit etwas anderes gestalten um noch weiblicher zu wirken.
Erstmal ein anderes und schöneres Oberteil was dir besser passt und Femininer aussieht, zb ein Langarm Kleid was dir bis zu den Knien geht oder auch mal bis zu den Knöcheln. Oder ein Strickkleid, das passt sich deinem Körper sehr gut an, die sind auch sehr bequem, die möchtest du garnicht mehr wieder ausziehen wollen.
Deine Beine sind ok, mit der Strumpfhose und den Beinstulpen, ggf kannst du allerdings noch eine Hüfthose tragen mit Schaumstoff Polster an den Hüften und Hintern um mehr Figur zu bekommen. Vielleicht auch mal Schaumstoffbrüste und einen BH versuchen.
Bei der Perücke würde ich eine andere und bessere Bestellen, so im bereich von 65 bis 85cm Haarlänge mit Mittelscheitel, entweder glattes oder leicht gewelltes Haar. Aber nur keinen Stufenschnitt oder Pony, das trägt sich nicht schön.
Beim echten Haar, das würde ich unter der Perücke so lange erstmal wachsen lassen bis es mindestens mal die Schultern erreicht. Diese ganzen Kurzhaar und mittellangen Frisuren, die man uns hier als Weiblich verkaufen möchte, das ist doch alles nichts halbes und nichts ganzes, das sieht zu einen nicht besonders Feminin aus.
Ach und die Fingernägel würde ich auch machen :) Und Modeschmuck solltest du auch tragen.
Bitte geh zum Frisör und lass Dich beraten mit Deinen Haaren. Perücken können gut aussehen, allerdings sind die nicht billig.
Bzgl. Kleidung, lass Dich von Freundinnen oder Freunden beraten. Oder geh in einen Laden und lass Dich dort beraten.
Ich kann verstehen das Du sexy aussehen möchtest. Leider ist Dir das mit dem Outfit meiner Meinung nach nicht gelungen, schade.
Denn ich denke Du hast Potential.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Die Perücke geht gar nicht, und deine Beine sind absolut unweiblich. Du wirkst von der Statur auch maskulin. Mädchen haben selten solche Beine. Dir fehlen weibliche Rundungen.
Aber an den beinen hat man ja nicht wirklich Rundungen
ja gut frauen haben auch so beine wenn man sport macht
Ja das klar aber ich hab nicht viel muskelmasse
Auf der Straße würde ich nicht zweimal hinschauen/ Weiblichkeit hinterfragen. Die Perücke sieht nicht sehr gut aus, aber Perücken können viele Gründe haben.
Wenn du dir keine andere Perücke oder so kaufen willst, kann eine Mutze/Cap helfen.
Ja aber das sieht dann wieder eher männlich aus
Die Perücke passt leider nicht so gut. Der Rest sieht gut aus :)
Naja Ich sehe mehr frauen mit so beinen als männer