Vw T5 2.5 tdi Vorglühlampe blinkt Fehlercode P0102?

2 Antworten

Luftmassenmesser kontrollieren, Stecker anschauen ob der richtig sitzt. Evtl. Noch messen ob die Versorgungsspannung am Stecker anliegt.

Aber so ein Luftmassenmesser kann auch mal kaputt gehen.

Privat4119
Fragesteller

Der Luftmassenmesser ist neu Spannung kommt auch an und Stecker sitzt richtig das wurde mal in einer Werkstatt gemacht.

mafrmt00  17.05.2022, 11:17
@Privat4119

Den Fehler gab es also schon einmal.

Dann natürlich den Kabelbaum kontrollieren. Also alle Leitungen vom Sensor zum Steuergerät durchmessen.

mafrmt00  17.05.2022, 11:18
@Privat4119

Den Fehler gab es also schon einmal.

Dann natürlich den Kabelbaum kontrollieren. Also alle Leitungen vom Sensor zum Steuergerät durchmessen.

Was ist mit Patikelfilter?