VW Crafter - Grand California - Wo befinden sich die Heringe für die Markise?

1 Antwort

Es gibt dafür keinen "Standard-Ort". So gesehen hilft nur, suchen, suchen, suchen...

Für diesen Zweck braucht es nicht unbedingt spezielle Bodennägel. Ihr könntet also beispielsweise schauen, ob es in der Nähe einen Decathlon, ein anderes Outdoorgeschäft oder eine Fritz Berger Filiale gibt und welche besorgen, falls keine zu finden sind..

Ohne geht's auch, aber nur bei Windstille oder einem leisen Lüftchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.