Vvk Tickets aber Name meiner Mutter steht drauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es personalisierte Tickets sind, wie es zB bei großen Festivals oder bestimmten Band der Fall ist, dann könnte es eventuell ein Problem am Eingang geben. Selbst, wenn Du den gleichen Nachnamen trägst. Da würde ich mich mal genau erkundigen und eventuell das Ticket umschreiben lassen oder mich an den Veranstalter wenden.

Ja, oft wird dann halt am Eingang der Ausweis nicht kontrolliert, ob man das aufm ticket überhaupt ist, aber sicher ist sicher.

Lilpeepfangirl
Fragesteller

Weil bei der Seite stand man kann die erst ab 18 Jahren bestellen. Der Event ist bei einer Diskothek.
ich hab die mit einem QR Code erhalten da steht der Name meiner Mama. Und man konnte die dann ausdrucken also auf normalen Papier und da steht nur eine Nummer und auch ein QR Code (also kein Name)

Aber danke Ihnen:)