Vr oder pc?

3 Antworten

Lieber einen PC. Da kannst du mehr mit machen. Bin von der Meta Quest auch nicht so begeistert. Und bei Zeiten könnte man sich für den PC ja auch eine VR Brille besorgen 😊

Als Erstanschaffung lieber einen PC. Die Auswahl an internen Spiele ist recht beschränkt und logischerweise auch von der Grafikqualität nicht wie auf einem PC.

Meta ist verschwendete Zeit.
Besorg dir lieber den PC, da kannst du im Zweifel dann auch eine VR-Brille für anschaffen, die dann nicht ganz so teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet