vr im sli möglich?

3 Antworten

Moin,

SLI ist recht grausig. Du bekommst im SLI-Verbund maximal an die 20% mehr Power - was im Vergleich zu einer Karte der nächsten Stufe in der Regel nichts ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wirklich mehr bringt das nicht. Da lohnt es sich mehr die 750ti zu verkaufen und eine leistungsstärkere Karte zu kaufen.

Alpha10010
Fragesteller

Okay danke gut zu wissen dann werden es bessere karten die schon alleine vr schaffen

viel bringt es nicht, zumal es auch auf die anwendung ankommt. Ich kenne nur eine einzige anwendung die sli unterstützt.