Vr brille für xbox?

4 Antworten

Nein, und somit auch keine Spiele.

Das wird sich absehbar auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ganz ehrlich bin froh das es noch keine VR gibt, am besten sollen die von Sony so lange was raus bringen, bis keiner mehr ihm Spiel einem schlecht wird und mit einer Brille ist das auch naja. Die Entwicklung muss da noch weiter gehen, man schwitzt bei dieser Brille, mir wird nach 30 Minuten schwindelig und kann das Spiel nicht weiter machen erst nach Stunden wieder und das ist echt nix, Spencer macht das mit der Xbox schon richtig das er noch keine VR rausgebracht hat. Lieber mehr Spiele müssen raus kommen, so viele gibt es auf dem System noch nicht, wie jetzt auf der Playstation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Möglichkeit.

Anscheinend lässt sich die Oculus Quest via PC mit der Xbox verbinden. Braucht eine App dazu.

Suche aber gerade selber nach Anleitungen.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Nein und ist bis auf weiteres auch nicht angedacht. Spencer sieht darin nicht wirklich eine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung