VPN kostenlos für Windows 7?

Ich nutze den Brave Browser (Chrome).

2 Antworten

Schau dir Mal Proton VPN an, da gibt's eine kostenlose Version, die auch unter Windows 7 laufen müssete. Sollte es nicht laufen, kann du dir auch einfach eine ältere Version runterladen.

Kostenlose Vpns sind eher suboptimal, hier werden meist Daten der Nutzer gesammelt und der Zugriff auf Webseiten klappt auch häufig nicht wegen der IP Adresse.

privadovpn nutze ich zuhause bei mir. Kann ich empfehlen.

fdafrs
Fragesteller

Das scheint es leider nur für Opera zu geben. Ich nutze allerdings den Brave Browser (Chrome).

Aber danke!

fdafrs
Fragesteller
@Yoshid

Die gratis Version ist offensichtlich nur für den Opera Browser verfügbar.

Yoshid  27.12.2022, 11:44
@fdafrs

Das ist falsch. Ich habe dir eine Anfrage geschickt. lass mal bitte schreiben