VPN im Router einrichten diverse?

1 Antwort

Hi, ich möchte direkt vom Router aus mich mit einem VPN-service (hier: NordVPN) verbinden.

Gar keinen - weil schon eine fest VPN-Verbindung auf Routerbasis widersprüchlich für die Nutzung und Zweck von VPN ist. 🤷‍♂️

Hinweis: Ja, ich WILL durch den Router. Weil ich 1Gbps Leitung habe und 2 Router dransetzen möchte, einen mit US-IP (amerikanischer Streaming), der andere UK. Also ich habe keine Datenschutz-Issues, das ist mir wurscht, mir gehts nur um die IP...

Vergiss die Sache.
Die Streaming-Anbieter fangen verstärkt an VPN-Anbieter zu blocken.

SweetCutie
Fragesteller

ja, der Block ist mir bekannt. CactusVPN geht aber, bei Asus router über PPTP. Zum Beispiel. SetupVPN geht auch - aber da weiss AmazonPrime inzwischen schon öfters, dass das ein VPN ist, je nach IP.

Aber: Cactus ist mir zu teuer, und jede 3 Tage einen neuen Trial anfordern ist mir im Endeffekt zu doof.