Voyage 200 Texas Instruments hat sich aufgehangen, was nun?

1 Antwort

Ich hatte den im Studium auch, der kann nicht mehr ab Windows vista oder höher mit dem Betriebssystem kommunizieren. Ich hatte mir damals XP als Virtual Machine auf nem alten Laptop laufen lassen um ihn zu supporten. Irgendwo im Menü ließ sich der Rechner aber wieder auf Werkseinstellungen setzen. Notfalls mal die Batterien über Nacht herausnehmen bis alle Speicherkondensatoren auch sicher entladen sind.

Rapperrossi
Beitragsersteller

Danke, hab aber inzwischen eine Lösung selber heraus bekommen.

Hab mir die englische Version von TI-Connect geholt, weil ich die deutsche Version nicht so gut sein soll. Da wurde auch der Rechner erkannt und ich habe alle externen Programme gelöscht und jetzt funktioniert er wieder.

Trotzdem danke für die Antwort!