Vosatzpapier bei Büchern herausgerissen?

2 Antworten

Ja nachdem wie die Bücher beschrieben wurden, würde ich erst einmal bei den Verkäufern die Ware reklamieren.

Vielleicht war da von Hand der Preis eingetragen oder der Laden eingestempelt, wo es gekauft wurde.

Meine Phantasie reicht dafür nicht aus. Ich mag es nicht, wenn Bücher so geschändet werden.

Vielleicht waren es Leihbücher oder sonstwas. Jedenfalls stand da wohl was drauf was weg sollte, das kann sogar von dem ursprünglichen Vk gemacht worden sein und muss gar nicht von deinen Verkäufern stammen.