Vorzeitiger Samenerguss bei Oralverkehr?

4 Antworten

Beim Oralverkehr kann das frühe "Abspritzen" von Vorteil sein, des besteht ja kein Zusammenhang mit dem Orgasmus des Partners. Es beweist nur, dass du "besonders geil" bist, und das verstärkt das Gefühl des Parners, besonders attraktiv zu sein.

Natürlich geht das auch beim Blasen.

Du könntest deine Partnerin aber auch bitten, mit deinem besten Stück etwas "reizärmer" umzugehn, dann hast du auch bessere Chancen etwas länger durchzuhalten.

Probiere es mal mit der Stop and go Methode, dabei machst du kurz bevor du kommst eine Pause für z.B. 30 Sekunden und machst erst dann weiter.

Vorzeitiger Samenerguss ist vorzeitiger Samenerguss, egal ob beim Vögeln, Blasen, Runterholen, Trockensex.

Sorgen musst du dir aber keine machen, besonders nicht beim ersten Mal. Das ist vollkommen normal, das man da vor Geilheit »platzt«.