vorzeitige Rufnummermitnahme Kosten?

2 Antworten

Bei einem gekündigten Vertrag kannst du auch schon vor Ablauf der Laufzeit deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Das ist kostenlos. Vermutlich meinst du die 19,95 Euro für den Neuanschluß bei monatlicher Kündigungsfrist.

Ja aber eben erst NACH Vertragsende !

Die haben ja bis Ende des Monats einen gultigen Vertrag mit dir - den könntest du ja dann nicht nutzen wenn du da keine gültige nr mehr hast - damit würde winsim ihren Verpflichtungen dann nicht nachkommen, und das werden die nicht riskieren

xGurkenbrot
Fragesteller

Naja, es ist ja jetzt nicht so, dass ich auf der einen sim-Karte keine Nummer habe. Das würde ja 1-2 Wochen dauern, bis die Rufnummer portiert wird. Und während dieser 1-2 Wochen wird ja die alte Rufnummer portiert und gleichzeitig eine neue gestellt, sodass ich eben nicht ohne eine Rufnummer rumlaufe, wenn du weißt was ich meine

Repwf  06.02.2024, 23:59
@xGurkenbrot

Ne, nicht ganz, aber trotzdem ist es völlig normal das du kostenlos erst nach Ende bekommst