Mobilcom Debitel Vertrag?

3 Antworten

Du musst eine schriftliche Verzichtserklärung an E-Plus schicken und mindestens 6,82 Euro Guthaben vorhalten.

Ob du den Vertrag zurückschicken musst sollte eigentlich dabei stehen, wenn da ein Unterschriftsfeld ist ist das aber ziemlich sicher der Fall.

Die Nummer, die bei der SIM dabei steht ist nicht unbedingt zwingen, die kann bei der Portierung vom Anbieter einfach überschrieben werden.

Ob dein alter Tarif mit der Portierung gekündigt wird hängt davon ab was im Portierungsauftrag steht, bzw. dort angekreuzt wurde.

Niemals Mobilcom Debitel.

Die werden auch gerne "Mogelcom" genannt.

Das sind reine Betrüger. Google mal.

Die buchen immer mehr ab. Rufen dich 10 mal am Tag mit unterschiedlichen Nummern an, wollen Dir Verträge und Abos anbieten und vieles mehr.